Ein Grimoire ist ein Buch, das es seinem Besitzer ermöglicht, Zauber zu wirken, die weit über seine angeborenen magischen Fähigkeiten hinausgehen. Die Magic Knights und andere Magier nutzen es als eine ihrer wichtigsten Machtquellen. Grimoires sind magische Objekte, die die Fähigkeit des Benutzers, Magie zu verwenden, erheblich verbessern. Sie dienen auch als Aufzeichnung aller Zaubersprüche, die ein Benutzer gewirkt hat.

Es gibt 6 Arten von Grimoires

1. Einfaches normales Grimoire

Black Clover

Der Mechanismus ist der gleiche wie zuvor. Alle Königreiche haben diese Grimoires, die jeder erhalten kann, und sie bilden die Mehrheit der Grimoires. Grimoires unterscheiden sich, aber die Markierungen im Center Club für Klee-Diamant für Diamant sind landesweit.

Spaten für den Spaten, Herz für Herz Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich Standardgrimoires von Land zu Land, wobei das Emblem in der Mitte anzeigt, zu welchem ​​​​Land der Besitzer der Grimoires gehört. Wir haben in diesem Fall ein einfaches Grimoire aus der oben genannten Nation.

2. Seltenes 4 Klee-Grimoire

Dieser Grimoire-Typ ist, wie der Name schon sagt, dem unteren Königreich eigen und tritt auf, wenn ein Grimoire zusätzlich zu den Standard-Grimoires (3 Nelken) eine zusätzliche Gewürznelke erhält. Wir haben in der Serie vier verschiedene Arten von vier Nelken-Grimoires gesehen, aber ihre einzigartige Fähigkeit besteht darin, den Glaubens-, Hoffnungs- und Liebesattributen der drei Nelken-Grimoires Glücksattribute hinzuzufügen.

damit beschenkt man den Besitzer mit Übermaß an wahnsinniger magischer Kraft und öffnet so die Tür zu einem einfachen Leben. Diese Grimoires sind äußerst selten, und die Menschen, die sie verwenden, haben normalerweise viele Potenziale. Sie sind auch so selten, dass sie auf dem Schwarzmarkt zu lächerlich hohen Preisen gehandelt werden.

3. Zusammengesetztes Grimoire

Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein Grimoire, das durch die Kombination zu separaten Grimoires erstellt wurde und das Grimoire somit in der Lage ist, Zaubersprüche zu unterbringen, um magische Attribute zu trennen. Es wurde im Diamantenreich erstellt und ist ein seltener Grimoire-Typ, aber nicht so selten wie die anderen auf diesem aufführen Der Grund, warum sie nicht so selten sind, ist das Ergebnis der Experimente, die vom Diamantenkönigreich durchgeführt wurden, Soldaten wie Mars und Fana, aber da diese Experimente landesweit durchgeführt wurden, ist es möglich, dass noch mehr solcher Magie existiert

4. Doppelmagisches Grimoire

Diese Grimoires sind insofern einzigartig, als sie Zauber mit zwei unterschiedlichen magischen Eigenschaften wirken können, aber der Unterschied zum zusammengesetzten Grimoire liegt im Benutzer. Charmy Papitson, eine menschliche Zwerghybride, die normalerweise winzig klein ist, wächst zu einer größeren Version ihrer selbst heran, wenn sie ihr duales magisches Grimoire verwenden möchte und Essenszauber. Außerdem taucht ein Wolf in ihrem Grimoire auf und scheint ihr im Kampf zu helfen.

5. Super Rare 5 Gewürznelken Grimoire

Diese Grimoires sind unglaublich selten, sogar seltener als 4-Nelken-Grimoires, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Grimoires werden sie durch Verzweiflung beim Benutzer eines 4-Nelken-Grimoires erzeugt, wodurch die Grimoires der Verzweiflung entstehen. Da niemand erklären kann, wie Astas Dämon in sein Grimoire eindrang, bleibt der Prozess, durch den diese Grimoires Dämonen beherbergen, ungeklärt. Eines ist sicher: Diese Grimoires können in irgendeiner Weise mit dem anderen Reich verbunden sein.

6. Super seltenes nelkenloses Grimoire

Diese Grimoire-Typen sind exklusiv für Typ-Magie-Benutzer, die äußerst selten sind. Seit der Zeit sind Magiebenutzer überwältigt und nur wenige, diese gehören zu den seltensten Grimoires. Über diese Art von Grimoire ist jedoch nichts bekannt.

Leave a Reply