Kennen Sie die Liste der meistverkauften Videospiele der Welt? In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Top 10 der meistverkauften Videospiele im Jahr 2021.

Videospiele sind zu einem neuen Unterhaltungsphänomen geworden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spiele auf Mobilgeräten oder Tablets gespielt werden, sogar während Meetings oder im Unterricht. Videospiele halten Einzug in jeden Aspekt unseres Lebens. Hier ist eine Liste der 10 meistverkauften Videospiele der Welt 2021!

1. Call of Duty: Modern Warfare

Videospiele

Call of Duty Modern Warfare Videospiele ist das 16. Spiel der Call of Duty-Reihe. Das Spiel wurde am 25. Oktober 2019 für Microsoft Windows, Play Station 4 und Xbox One veröffentlicht. Es hat eine Handlung, die dem CIA-Offizier Jack Mitchell und britischen Streitkräften folgt, die sich zusammenschließen, um zu versuchen, das fiktive Land Urzikstan vor einer Invasion zu retten.

2. NBA 2K20

Das Spiel NBA 2K20 Videospiele wurde veröffentlicht und ist der 20. Teil des NBA 2K-Franchise. Es kam im November 2019 für Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One nach einer Verzögerung gegenüber dem ursprünglichen Veröffentlichungsdatum vom 9. August 2020 heraus. Das Spiel bietet neue Gameplay-Elemente wie einen erweiterten MyCareer-Modus und einen Schusszähler, der es anzeigt Sie, welche Art von Aufnahme Sie machen sollten.

3. Madden NFL 20

Die NFL ist eine Liga, die sich aus American-Football-Teams zusammensetzt. Die Madden NFL-Serie wird seit den 1980er Jahren veröffentlicht und bietet sowohl Simulationsspiele als auch Videospiele, die auf Spielern und Teams basieren. Madden NFL 20 ist der neueste Teil der Serie, der 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows veröffentlicht wurde.

4. Borderlands 3

Borderlands 3 Videospiele ist ein Ego-Shooter-Actionspiel des Publishers 2K Games. Die Geschichte von Borderlands 3 dreht sich um Handsome Jack, den Antagonisten aus Borderlands 2, der von seinem ehemaligen Boss Captain Scarlett besiegt und im Vault eingesperrt wurde. Einige Jahre später wird er freigelassen, nachdem eine Gruppe von Vault-Jägern ihn ausgebrochen hat. Die Geschichte folgt einer neuen Gruppe von Tresorjägern, die versuchen, mit Jack zu rechnen und den Planeten aus seiner Reichweite zu erobern.

5. Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 ist ein Kampfspiel, das im April 2019 veröffentlicht wurde. Es enthält wiederkehrende Charaktere aus dem ursprünglichen Mortal Kombat zur neuesten Version, darunter Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Liu Kang, Sonya Blade und Jax Briggs.

6. Star Wars Jedi: Fallen Order

Jedi: Fallen Order ist ein kommendes Star Wars-Spiel, das 2019 veröffentlicht wird. Die Geschichte konzentriert sich auf einen gefallenen Jedi, der sich zurück zur hellen Seite der Macht kämpfen muss, um sich und seine Freunde vor einem Sith-Lord zu retten .

7. Super Smash Bros

Super Smash Bros. Ultimate ist das fünfte Spiel der Super Smash Bros.-Serie, das 2018 veröffentlicht wurde. Es enthält alle spielbaren Charaktere aus zuvor in der Serie veröffentlichten Spielen, ohne dass neue Ergänzungen außerhalb der DLC-Inhalte nach der Veröffentlichung verfügbar sind meistverkauftes Kampfspiel aller Zeiten.

8. Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III ist der zwölfte Teil der Kingdom Hearts-Reihe. Es spielt gegen verschiedene Disney- und Pixar-Welten und schließt den Erzählbogen ab, der mit Kingdom Hearts begann. Das Spiel verkaufte sich in der ersten Woche mehr als 5 Millionen Mal und ist damit sowohl der am schnellsten verkaufte als auch der meistverkaufte Teil der Serie. Es ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

9. Tom Clancy’s The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 ist ein Online-Actionspiel, das von Ubisoft im März 2019 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Als Fortsetzung von The Division aus dem Jahr 2016 spielt dieses Spiel in Washington D.C., als die Pocken die Stadt dezimiert haben.

10. Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe ist der achte Teil der Mario Kart-Reihe. Es wurde 2017 auf der Nintendo Switch veröffentlicht und bis Dezember 2019 wurden weltweit mehr als 22 Millionen Exemplare verkauft.

Leave a Reply