(Angriff auf Titan) Wo sind die Lektionen im Angriff auf die Titanenwelt Beyblade, wenn Sie Levi Ackermann, den kürzesten Kerl in der Parodie, sehen können, der eine seltsame Veranlagung hat, die Dinge zu zerschneiden, während er cool aussieht, während sich die zweite Hälfte der vierten Staffel dem Ende nähert Ackermann-Momente in Attack on Titan?

1. Die Schlachtung der Titanenbestie


The Slaughter of the Titan Beast ist eine dieser Szenen, die wir gerne eine Schlägerei nennen, nur weil es zwei Teile gibt, aber wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, findet nur Levi einen Weg. kreativ Arme Beine fallen Augen des Tieres Titan Levi schneidet alles einen nach dem anderen schneller als auf ihren Geburtstagskuchen schneidet Zeke hat kaum Zeit zu überlegen oder gar zu überlegen, was zu tun ist, denn dieser Himmelsteufel ist die lebendige Verkörperung der Geschwindigkeit,

Angriff auf Titan

die Aerobic mit mischt Seine Fähigkeiten mit den Klingen, die Levi uns eine der besten Anime-Action-Sequenzen gibt, in denen ein Mann einen riesigen großen Affen ohne Schaden erlegt, glauben Sie es. Ich, wenn Irwin am Leben wäre, um ihn zu sehen, würde er aus der Ferne lächeln, denn wenn Marleys Trumpf der Titan ist und der Himmel das Ass im Loch ist Levi Ackermann

2. Levi’s und Zeke kämpfen im Wald

Während Levis Kampf mit Kenny in der zweiten Runde mit zerrissener Haut endete, weiß sein Mentor, wie man einen großen Auftritt hinlegt und die Dinge auf den Punkt bringt. Kein Wunder, dass er schließlich ein Ackermann ist. Mit seinem Trupp, der ihn unterstützt, bringt Kenny Levi auf den Dächern in die Enge und verfolgt ihn dann über die Dächer. Es wird kein Happy End für Levi geben, aber wir werden einen der besten Anime-Choreografie-Momente aller Zeiten als Ergebnis dieser Verfolgungsjagd erleben.

Studio-Kampfchoreografie kann auf keinen Fall mit Mappa mithalten. Es ist, als ob ein Typ mit einer Kamera Levi gefolgt wäre und sich entschieden hätte, Gis’ Ausbruch aus dem Gefängnis aus den größtmöglichen Winkeln einzufangen. Der Kampf beginnt, wenn Levi von einem Dach springt und in einer Kneipe endet, was genug leckere Action bietet, um Sie für die Dauer Ihrer kurzen Reise zu unterhalten. Dieses Szenario wurde vom Animator fehlerfrei ausgeführt, und Levi verdient Requisiten dafür, dass er mehreren Scharfschützen mit nur einem Kratzer am Kopf ausweicht.

3. Chase


Levi’s und Zeke streiten sich im Wald, wenn ein kleiner Mann aus dem Nichts auftaucht und anfängt, dich zu zerreißen, kann das bedeuten, dass du vielleicht nicht mehr mit ihm spielen willst, aber Zeke, der die sogenannten Jaeger-Gene hat, ist es nicht der einzige, der aufgibt. Wenn er mit dem kleinen Kerl nicht alleine fertig wird, ist es Zeit, ihn zu unterstützen. Zum Glück kann dieser Mann zurückrufen, indem er Wein serviert und dann nach Zeke schreit, dass er in einer Sekunde eine Armee von Titanen haben soll,

die ihn unterstützen, aber ruf dich zurück Ich weiß, dass er gegen einen Mann kämpft, der die lebende Personifikation von Taubheit und Trauma ist, also warum verwandelst du seine Gefährten in Titanen, bedeutet das nicht, dass er wieder sanft zu ihnen sein wird Die gleiche Formel wird wiederholt Zeke verwandelt seinen Titanen wird erschossen wird ernsthaft gefangen genommen Jäger müssen lernen, mit einem Ackermann herumzualbern, das gibt kein Happy End.

4. Gottmodus

Levis berühmte Wutszene im Gottmodus, nachdem er jetzt in all diesen Szenen, die wir bisher besprochen haben, den Tod seiner Freunde gesehen hatte Levi war immer noch seine übliche Ruhe und Gelassenheit, egal wie verzweifelt die Situation war eine Wut Stellen Sie sich vor,

wie aggressiv er sein könnte, wenn er wütend wäre, stellt sich heraus, dass das Töten von Levis Freunden nicht der beste Weg ist, um einen friedlichen Tod zu haben. Der Tod ist für ihn nichts Neues.

5. Levis Kampf mit dem weiblichen Titan

In einem Satz ist Levis Kampf mit dem weiblichen Titanen eine massive Frau, die Soldaten stampft und sie in die Luft schleudert. Nachdem man gesehen hat, wie Leute einen ganzen Bogen lang Titanen töten und dann wissen, dass unsere Hauptfigur selbst ein Titan ist, ist es leicht, sich mit dem Konzept Mensch gegen Titan zu langweilen. Aber keine Angst, Frat Marley hat ein paar Tricks im Ärmel,

oh, ist Jesaja mal wieder ein Genie? Auf jeden Fall ist dieser neue Titan flinker und tödlicher und schlitzt Erins Schädel mit Gymnastik besser auf als ein Profisportler, der wieder einmal da ist, um den Tag zu retten Levi, wenn Levi in ​​zwei Dingen gut ist, ist es das Zerschneiden von Objekten und die Rettung entführter Menschen Levi zeigt das weiblicher Titan, wie es ist, mit einem Ackermann zu massieren, bevor er uns in zwei Hälften schneidet.

6. Levis-Eintritte in Staffel 4

Unser letzter Eintrag in dieser Serie ist einer von Levis denkwürdigsten, wie er in Staffel 4 zu sehen ist. Ehrlich gesagt, wenn Erin nicht so ein großes Debüt gegeben hätte, hätte Liberio Levi die Liste der großartigsten Angriffe auf Titaneneinträge dominiert . Und können wir nur bewundern, wie er erscheint, nachdem alles auf den Kopf gestellt wurde, während die anderen Mitglieder damit beschäftigt sind, zu kämpfen?

Als die Dinge nach Süden gehen, beschließt Levi, dass es an der Zeit ist, alle daran zu erinnern, warum er der stärkste Soldat der Menschheit ist. Er chillt irgendwo und wartet auf seinen Moment im Rampenlicht. Poco war ein Snob, der glaubte, dass ein Titan zu sein bedeutet, stark zu sein und dass die ideale Person, um seine Illusionen zu zerstören, … Poco hat seine Lektion in der dritten und vierten Staffel gelernt, als ein Ackermann anwesend ist.

7. Levi musste sich zwischen Erwin und Armin entscheiden

Als Levi sich zwischen Irwin und Armin entscheiden musste, war es eine schwierige Wahl, denn als mächtigster Charakter in der Serie konnte er sich in diesem Fall immer aus Kämpfen herausdrücken, indem er ein paar Leute oder Titanen aufschlitzte und tötete. Aber jetzt, wo Levi zwei Squamates und einen Kommandanten zu berücksichtigen hat, wen würdest du wählen? Als Irwin das Serum wegwirft,

muss Levi seine Entscheidung überdenken, denn damit bringt er Irwin zurück in diesen Albtraum. Irwin war ein Sklave der Freiheit, sollte Levi also die Fesseln zurücklegen, die sein Kommandant gelöst hatte? Es ist eine schwierige Entscheidung, weil Sie Ihre eigenen Interessen gegen die Interessen anderer abwägen müssen, aber am Ende ist es wichtig, dass Levi die Entscheidung getroffen hat und beschlossen hat, Irwin nicht zurück in diese grausame Welt zu bringen.

8. Levis und Irwin erstes Treffen

Die achte Position Als Levi und Irwin sich zum ersten Mal trafen, war es eine denkwürdige Begegnung, denn einer von ihnen spielte dem anderen einen Streich, und der andere, der scharfe Keks, der er ist, erkannte, dass er gespielt wurde und verhielt sich entsprechend. Irwin war damals der aufgemotzte und gefühllose Kommandant, und Levi war der Straßenschläger, der cool aussah, aber entspannt war, es sei denn, jemand rief ihn zum Kampf.

Die beiden auserwählten Freunde treffen sich schließlich und wer hätte gedacht, dass einer von ihnen dem anderen raten würde, seine Ziele aufzugeben und nach ein paar Luftgymnastik in einer schönen und kurzen Kampfszene zu sterben.

9. Levi letzter Kampf mit Kenny

In Staffel 3 drehte sich alles um Levis letzten Showdown mit Kenny, also vergiss das Charakterwachstum von Aaron und Historia, denn diese Staffel konzentrierte sich auf Levis Vergangenheit und seinen größten Rivalen. Wir alle wissen, wie aufregend Studenten-Mentorkämpfe sein können, aber der beste Weg, um es spannender zu machen, besteht darin, Waffen hinzuzufügen und dann Levi in ​​die Mischung einzuführen.

Kenny the Ripper gegen den stärksten Soldaten der Welt. Welche Wahrscheinlichkeiten wählt Levi, hier diplomatisch zu sein, indem er die Explosion als Ablenkung benutzt und dann sofort seinen Mentor mit seinem Schwert schneidet, nicht der beste Tag für Kenny, aber andererseits hatte dieser Mann nie schöne Tage.

10. Levis Einführung in Staffel 1

In Staffel 3 drehte sich alles um Levis letzten Showdown mit Kenny, also vergiss das Charakterwachstum von Aaron und Historia, denn diese Staffel konzentrierte sich auf Levis Vergangenheit und seinen größten Rivalen. Wir alle wissen, wie aufregend Studenten-Mentorkämpfe sein können, aber der beste Weg, um es spannender zu machen, besteht darin, Waffen hinzuzufügen und dann Levi in ​​die Mischung einzuführen.

Kenny the Ripper gegen den stärksten Soldaten der Welt. Welche Wahrscheinlichkeiten wählt Levi, hier diplomatisch zu sein, indem er die Explosion als Ablenkung benutzt und dann sofort seinen Mentor mit seinem Schwert schneidet, nicht der beste Tag für Kenny, aber andererseits hatte dieser Mann nie schöne Tage.

Leave a Reply