Die besten Action-Momente von Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 sind wie folgt.

Code Geass

1) Lelouchs epischer Kampf mit Suzaku im Regen

Lelouch geht im Regen spazieren, als er hört, wie jemand seinen Namen ruft. Es ist Suzaku, die vom Imperator geschickt wurde, um Lelouch zu töten. Lelouch kämpft eine Weile gegen ihn und gewinnt schließlich, als Suzaku die Kugeln ausgehen.

Lelouch hat gerade die Schlacht gewonnen, als er seine Schwester auf sich rennen sieht. Sie wurde auch vom Imperator geschickt, um Lelouch zu töten. Sie umarmen sich und sie geht, aber nicht bevor sie “Ich liebe dich” sagt.

2) Suzakus Kampf mit Cornelia und Villetta

Suzaku und Cornelia beginnen nach ihrem Match zu kämpfen. Suzaku beginnt seinen Göttlichen Schutz auf Cornelia anzuwenden, aber es funktioniert nicht. Villetta benutzt dann ihren Innocentius, um die Zeit um sie herum einzufrieren und umgibt sie mit Eis, das bricht, wenn sie sich zu viel bewegen oder sich zu weit voneinander entfernen. Suzaku benutzt dann seine Unschuld, um das Eis zu brechen, und Cornelia wird von Villettas Innocentius als Trophäe gefangen genommen.

3) Der Kampf zwischen der Chinesischen Föderation und Britannia

Die Schlacht zwischen der Chinesischen Föderation und Britannien war ein wichtiges Ereignis, das in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattfand. Der Kampf begann, als China versuchte, sich von Britannia abzuspalten, jedoch scheiterte. stattdessen musste es nach Japans Niederlage Britanniens ein Bündnis mit Amerika und Japan eingehen. Der Krieg wurde sowohl mit übernatürlichen als auch mit technologischen Waffen geführt, darunter Knightmare Frames, endete jedoch unentschieden.

Die Schlacht fand auf einer Insel in der Nähe von Taiwan statt, wo sich zwei gegnerische Armeen gegenüberstehen; Die Kämpfe sind jedoch nicht auf Land beschränkt, da beide Seiten ihre Luftstreitkräfte einsetzen, um sich gegenseitig mit Waffen zu bombardieren.

Die Armee der Chinesischen Föderation wird von Mao Xingzhe, dem Cousin des Königs von Britannien, angeführt, während die britannische Armee von Diethard Riedel geführt wird, der zufällig auch Maos jüngerer Bruder ist.

Der Krieg wird schließlich beendet, als Mao Xingzhe von Riedel getötet wird, der auch die Kontrolle über die verbleibenden Streitkräfte der chinesischen Föderation übernahm.

4)Die Schlacht in der unterirdischen Passage des Herrenhauses Kouzuki

Die Schlacht in der unterirdischen Passage des Herrenhauses Kouzuki war eine chaotische Angelegenheit. Es ging nicht so sehr um die Zahlen, sondern um die verwendeten Waffen. Es gab Schwerter, Hämmer, Pistolen, Speere und alle möglichen anderen Dinge, die man während eines Kampfes erwarten würde. Am Ende konnte niemand den unterirdischen Gang lebend verlassen.

Die Schlacht fand in einer Straße in Tokio statt, in der sich das Herrenhaus der Familie Kouzuki befindet. Eine Gruppe von Leuten, die von Sousuke und Kallen angeheuert worden waren, hatte dort Zuflucht gesucht, nachdem sie aus Shuutoku geflohen war. Sie wurden jedoch von britischen Truppen angegriffen.

Die Schlacht endete, als die einzige Überlebende des Konflikts von einem weiblichen Mitglied der Familie Kouzuki gerettet wurde und mit ihr ging.

5) Lelouchs Kampf mit C.C. auf dem Euphemia-Gebäude

Lelouch und C. C. kämpfen auf dem Euphemia-Gebäude, das für viele Menschen in der Serie ein zentraler Ort ist und als internationales Gerichtsgebäude Gerechtigkeit und Frieden symbolisiert. Das Dach ist auch symbolisch, denn hier trifft Lelouch zum ersten Mal auf Suzaku.

Der Kampf begann damit, dass die beiden Maschinen gegeneinander kämpften. Lelouch und C. C. benutzten ihre Geass zum Kämpfen und beide waren gleichwertig, keiner von ihnen konnte den anderen in einem direkten Kampf überwältigen. Der Kampf endet, als Lelouch aufgrund einer Kombination aus selbst zugefügten Wunden und C.C.s Geass das Bewusstsein verliert

6) Kallens epischer Kampf gegen Jeremiah Gottwald

In der zweiten Folge der zweiten Staffel enthüllt Kallen ihre Vergangenheit als Nazi. In der dritten Episode wird enthüllt, dass sie eine Feindin von Lelouch und Suzakus Geass-Macht ist. Dies führt zu einem Kampf zwischen Lelouch und Kallen, in dem beide ihre Geass-Kräfte zu ihrem Vorteil einsetzen.

Der Kampf begann damit, dass Lelouch und Kallen gegeneinander kämpften. Nachdem die beiden ausgeglichen waren, setzten sie beide ihre Geass-Kraft gegeneinander ein, bis Jeremiah Gottwald auftauchte und eine Explosion verursachte, die sie beide tötete.

Leave a Reply